Der Berlin Dutt oder Blogger-Knödel

© Bild: Splash News
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Der Trend zum Blogger-Knödel wurde von den Mädchen allerorten recht ausgereizt - wir finden es übrigens immernoch enorm praktisch, sich die langen Haare mal schnell nach oben zu "dödeln", aber wenn Frauen wie Jennifer Lopez dann plötzlich mit so einem halbherzig-halbhohen Berlin Dutt aufkreuzen, na, dann hat sich der Underground-Charakter dieser Duschfrisur wohl endgültig erledigt. Dieser Trend ist over, was meint ihr?

Trendfrisuren 2011 hier

Lade weitere Inhalte ...