Rockband-Shirts

© Bild: Splash News
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Würde Kurt Cobain das sehen, fände er es gut? Vermutlich wäre es ihm egal.

Wir jedenfalls können uns nicht vorstellen, dass Ashley Tisdale mal ihre ganzen hormonbeladenen Teenagersorgen bei der Kellerparty eines pickeligen Schulfreunds beim Refrain zu "Smells Like Teen Spirit" aus sich rausgeschrien hat. Warum also trägt sie ein Nirvana-T-Shirt?

Weil es ihr gefällt! Und weil es cool aussieht.

Aber, sorry, wir sind da ein wenig eigen: Bandshirts gehen nur von Bands, die man tatsächlich und aus vollem Herzen vergöttert - und nicht, weil es gerade Mode ist...

Deswegen mögen wir den Band-Shirt-Trend nicht so besonders und wünschen allen Fake-Fans von Motörhead, Nirvana oder den Ramones mindestens eine hässliche Lemmy-Warze ins Gesicht!

Lade weitere Inhalte ...