Der Trend ist vorbei, wenn...

© Bild: Getty Images

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an den falschen Frauen, das immergleiche Tattoo-Motiv an zuvielen Mädchen uvm. Seht hier die wichtigsten Indikatoren, die uns sagen, dass dieser oder jener Trend jetzt tatsächlich vorbei ist!

Im Frühjahr sagte Heidi Klum noch, dass sie den Dip-Dye-Trend nicht mitmachen würde, da sie "zu alt" dafür sei und die Leute denken würden, "sie hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank".Ein halbes Jahr später präsentiert sich Modelmama Heidi mit Strähnen in Babyrosa. Nachwirkungen der Trennung von Ehemann Seal? Akute Alterskrise?

Lade weitere Inhalte ...