Anzeige

Diese Uhr tickt genau wie du!

Wem herkömmliche Uhren zu klassisch sind, aufgepasst! Wir stellen das It-Accessoire für die Feiertage vor und verraten, wie du deine Individualität jetzt unabhängig vom Outfit zum Ausdruck bringen kannst.

swatch_na_jolie_aufmacher1_2000x1500px

Mit "Swatch X You" das ganz persönliche Unikat fürs Handgelenk gestalten

It’s Party-Season! Das heißt aber auch: Die Suche nach den perfekten Outfits steht an! Zum Glück müssen wir uns über die Wahl unserer Accessoires nicht länger den Kopf zerbrechen. Denn ganz egal, ob du dich fürs kleine Schwarze, das bunte Cocktailkleid oder das Glitzer-Dress entscheidest – ab sofort kannst du deine Uhr perfekt an deinen Style und deinen aktuellen Vibe anpassen. Wie das? Ganz einfach! Mit  "Swatch X You" des Schweizer Uhren-Experten designst du deine Uhr – mit Lieblingsmotiv, Farbe des Uhrwerks und individueller Botschaft auf der Gehäuserückseite – einfach selbst. Damit ist dein neues Lieblings-Accessoire nicht nur total zeitgemäß, sondern es repräsentiert auch deine Persönlichkeit. Wir hören schon die Individualisten-Herzen höherschlagen! Psst, du kennst jemanden, der ebenfalls auf einzigartige Styles steht? Die "Swatch X You" macht sich auch super als Weihnachtsgeschenk.

Look 1 – Comic meets Chic

Du willst einem schlichten schwarzen Kleid das gewisse Etwas verleihen? Dann halte dich bei der "Swatch X You" an das coole Street-Art-Design. Dank der Schwarz-Weiß-Optik hält es sich nämlich dezent im Hintergrund und offenbart die verspielte Persönlichkeit der Trägerin erst auf den zweiten Blick. Clever – und perfekt für elegantere Feierlichkeiten, etwa mit der Familie. Das Prinzip funktioniert natürlich auch umgekehrt: Denn die Black & White-Optik bringt etwas mehr Ruhe in farbenfrohe Outfits, ohne dabei zu schlicht zu sein. Entscheide einfach je nachdem, wie du dich gerade fühlst. Und falls die Party mal nicht so läuft, haben wir am Handgelenk genug zu entdecken ...  

swatch_na_jolie_bild1_2000x1500px

"Swatch X You" bringt Street-Art ans Handgelenk

Look 2 – Das Musterexemplar für Kreative

Colour-Blocking, coole Streifen und lässige Dots – "Geometry Madness" ist das Design für alle, denen es gar nicht abstrakt genug sein kann. Wer outfittechnisch in die Vollen gehen will, kombiniert den Muster-Mix mit gemusterten Kleidern. Hey, wenn wir in Sachen Fashion noch einmal richtig Gas geben können, dann doch am Ende des Jahres, oder? Alternativ lässt du deine "Swatch X You" zum ultimativen Blickfang werden und stylst sie zu etwas dezenteren Outfits. Je nach Lust und Laune! Und das Beste: Im Designprozess entscheidest du selbst, wie abgefahren dein Design werden soll.

swatch_na_jolie_bild2_2000x1500px

Bei "Geometry Madness" trifft arty auf abstrakt

Look 3 – Zeit für mehr Romantik

Naturliebhaber und hoffnungsvolle Romantiker, aufgepasst! Das "Power Nature"-Design ist wie für euch gemacht. Die feinen Blüten passen perfekt zu verträumten, fließenden Kleidern aus zartem Stoff. Aber egal, ob du dich für das Boho-Dress oder das Glitzerkleid entscheidest: Dein Statement für mehr Flower-Power trägst du ohnehin am Handgelenk!

swatch_na_jolie_bild3_2000x1500px

"Power Nature" ist perfekt für große Blumenmädchen

In 4 Schritten zum Unikat

Lust auf dein eigenes Fashion-Statement? Dann schau in einem der ausgewählten Swatch Stores oder online vorbei. Wähle zwischen insgesamt 12 Designs deinen Favoriten und verschiebe ihn auf der Uhr in die perfekte Position, um dein individuelles Accessoire zu kreieren. Anschließend wählst du noch eine Farbe fürs Uhrwerk aus und verpasst der Uhr eventuell noch eine persönliche Nachricht auf der Gehäuserückseite. Noch Fragen? Dann schau ins Video rein!