Diese Traumtasche haben wir Online gefunden - und uns schockverliebt

- Lange haben es unzählige Taschen-Modelle in unser Herz versucht, aber wir blieben hartnäckig. Wir haben halt auf die eine, große, wahre Liebe gewartet. Und nun festhalten, Mädels. Wir haben sie gefunden! Dürfen wir vorstellen? Unsere lang ersehnte Traumtasche, die auf dem weißen Schimmel namens Word Wide Web daher geritten kam. Obwohl teilen nicht so unser Ding ist (Hände hoch, wer noch so eifersüchtig ist wie wir), wollen wir uns dieses Mal nicht so anstellen. Sharing ist ja bekanntlich caring... oder so! 

traumtasche-gefunden-trendteil

Wir machen's offiziell: Das ist unsere Traumtasche! 

Wir haben Online unsere Traumtasche gefunden

Natürlich ist unsere neue große Liebe ein echtes Prachtstück. Weiches Leder, wasserdicht, als Umhängetasche oder sogar Rucksack tragbar (dank verstellbarer Henkel) und die absolut perfekte Größe: Wir können unser Glück kaum fassen. Und so hoch war der Preis, den wir zahlen mussten, gar nicht. Ca. 65 Euro für soviel Liebe – fairer Deal. Und obwohl Teilen uns eigentlich ziemlich gegen den Strich geht, wollen wir euch diese Traumtasche nicht vorenthalten. Je nach Geschmack ist das Wunderpaket sogar wandelbar: ob im herbstlichen Moosgrün, elegantem Schwarz, sommerlichem Gelb oder neutralem Braun – bei diesem Modell kommt jeder auf seine Kosten! ;-) Blinken bei euch auch schon die Herzen in den Augen? 

Dann könnt ihr die Taschen in unterschiedlichen Farben HIER shoppen! 

traumtasche-gefunden-trendteil-2

Ab zu den nächsten Themen:

Schön stylish: 7 Mode-Regeln der Skandinavierinnen

Diese Teile würde Carrie Bradshaw aus Sex and the City SOFORT online shoppen

Diese Herbsttaschen könnt ihr für unter 50 Euro shoppen

Der Style der Influencer: So easy shoppen wir ihre Looks nach!