Topshop: Die IDOL Kollektion ist ab heute erhältlich!

Das britische Einzelhandelsunternehmen Topshop launcht seine neue IDOL Kollektion zum Herbst. Sie ist ab sofort erhältlich. Wir zeigen euch die schönsten Teile!

Das ist die neue Topshop IDOL Kollektion 

Die neue Pre-Fall IDOL Kollektion von Topshop bietet einen schönen Mix aus Rock’n’Roll der 80er Jahre gemixt mit der Moderne. Wir sehen viele Lederdetails und Schlangenmuster. Das Schöne ist: Die Kollektion hat nicht nur Kleidungsstücke im Stil der harten Rock’n’Roll Szene. Florale Muster brechen die harte Kante und verleihen dem Look etwas Feminines. Wir lieben das Zusammenspiel der Kontraste: Leder und Schlangenmuster gegen Blumenprints mit leichtfallenden Volants. 

Das sind die Lieblinge aus der Redaktion 

Wir alle sind Fans von der neuen IDOL Pre-Fall Kollektion und jeder von uns hat sein eigenes Piece für sich entdeckt. Die Stücke können sowohl miteinander wild kombiniert werden, lassen sich aber auch super zu Basics, die wir bereits im Kleiderschrank hängen haben, kombinieren. 

Durch die Haptik und die Prints, wird jedes Outfit aufgewertet und passt sowohl ins Office, als auch in die Bar! 

 

Lade weitere Inhalte ...