Brenda Kranz

© Bild: GORUNWAY.com
Topmodel 2012: Die Gefragtesten

Ginta Lapina

Fernab von GNTM und Co. tauchen die wahren Topmodels auf den Catwalks der internationalen Fashion Weeks und in den Anzeigen der großen Designer auf. Doch welches Topmodel liegt derzeit ganz vorne? Und mit welcher Newcomerin müssen wir r ...
Weiterlesen

Jüngst bei den Haute Couture Schauen wird sich Heidi Klum mal eben kurz geärgert haben: Brenda Kranz lief für Elie Saab Spring/Summer 2012!

2009 kam die Hamburgerin unter die Top 30 von Germany's Next Topmodel , doch Heidi Klum schien das Potenzial der hübschen Brünetten nicht zu erkennen. Brenda Kranz schied aus, und stieg dennoch - oder gerade deswegen?!?! - richtig ins Modelgeschäft ein. Seither geht die Karriere von Brenda Kranz richtig ab. Geht doch!

Lade weitere Inhalte ...