Ein unkonventionelles Model

© Bild: GORUNWAY.com
Topmodel 2012: Die Gefragtesten

Ginta Lapina

Fernab von GNTM und Co. tauchen die wahren Topmodels auf den Catwalks der internationalen Fashion Weeks und in den Anzeigen der großen Designer auf. Doch welches Topmodel liegt derzeit ganz vorne? Und mit welcher Newcomerin müssen wir r ...
Weiterlesen

Freja Beha Erichsen ist seit Jahren am Start und bereichert das Model-Buisness mit ihrer unkonventionellen Art: Freja Beha ist tätowiert, einst ein Model-No-Go, sie ist Gerüchten zufolge lesbisch, was vor einigen Jahren noch ein echter Karrierekiller gewesen wäre, und wird dennoch gebucht, zum Beispiel von Valentino, dessen neues Gesicht zum Duft Valentina das Topmodel ist! Das sind doch schöne Entwicklungen - wenn Freja Beha halt nur etwas mehr essen würde.

Lade weitere Inhalte ...