Tom Hiddleston in Seoul

Tom Hiddleston in Seoul

© Bild: Getty Images
Anziehen / Ausziehen

Amy Adams zeigt viel Dekolleté in Prabal Gurung

Bekommt "The Vampire Diaries" Bad Boy Ian Somerhalder jetzt doch die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey"? Nachdem Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, Pacific Rim) überraschend von dem Film ...
Weiterlesen

Und jetzt weiter zu jemandem, der GOTT SEI DANK noch nicht mit Fifty Shades of Grey in Verbindung gebracht wurde: Tom Hiddleston macht gerade in Südkorea Werbung für Thor 2 und demonstriert wieder unfassbar lässig, wie gut Männer in Anzügen aussehen können. Hach, Beine bis zu den Ohren!

Aber noch besser sind eigentlich die Avengers-Cosplayer im Hintergrund!

Das kann man schon Dirty Talk nennen: Tom Hiddleston liest E.E. Cummings "May I Feel Said He"

Lade weitere Inhalte ...