Tilda Swinton in Lanvin

© Bild: Getty Images
Stars in der Stilkritik

Dakota Fanning in Atelier Versace

Taylor Momsen gibt dem Begriff "rote Augen" ganz neue Dimensionen, Dakota Fanning kann auch sexy und Anthony Kiedis muss seine Man-Card an Ginger Brits abgeben. Die Stars in der Stilkritik in der wöchentlichen Stars ...
Weiterlesen

Moment mal, ist Tilda Swinton schwanger und ich habe das irgendwie nicht mitbekommen (und wenn ja, von welchem ihrer beiden Männer?)?

Stellt sich heraus, dass das elegante Toga-Kleid aus dem Schaufenster der Lanvin-Boutique bloß ein kunstvoll drapierter Stoffrest ohne Schnitt oder Silhouette war.

Dann doch lieber wieder zu Haider Ackermann.

Jaja, die Satinfalle, diese fiese Möpp. Überrascht dich von hinten und schwupps, schon gucken dich die Leute vielsagend an und fragen, ob du schon einen Namen hast. Stars in der Satinfalle

Lade weitere Inhalte ...