Thomas Hayo: Hat er eine Freundin?

Thomas Hayo: Hat er eine Freundin?

Ob als Juror bei GNTM oder in seinem Job als Creative Director – Thomas Hayo ist ständig von schönen Frauen umgeben. Doch wie sieht es eigentlich bei ihm privat aus? Hat Thomas Hayo eine Freundin? Hier erfahrt ihr es!

Thomas Hayo Freundin Ist Thomas Hayo vergeben
© Getty Images
Single, vergeben oder sogar verheiratet: Wie sieht der Beziehungsstatus von Thomas Hayo aus?

Steckbrief von Thomas Hayo

Name: Thomas Hayo

Geburtstag: 21. März 1969

Alter: 51 Jahre

Geburtsort: Neunkirchen, Saarland / Deutschland

Sternzeichen: Widder

Größe: 1,87 Meter

Wenn Thomas Hayo nicht gerade das neue Germany's Next Topmodel (in der aktuellen Staffel war er wieder als Gastjuror dabei) sucht, setzt er als Creative Director große Werbekampagnen um. Sprich: An hübschen Frauen mangelt es bei dem gebürtigen Saarländer nicht. Das zeigt auch ein Blick auf seinen Instagram-Account.

Da sieht man ihn mal Arm in Arm mit Karlie Kloss:

Seite an Seite mit Model Toni Garrn:

Und natürlich dürfen auch Fotos mit Heidi Klum und GNTM 2018 Jurykollege Michael Michalsky nicht fehlen:

Ist Thomas Hayo verheiratet?

Nein, Thomas Hayo ist weder verheiratet, noch scheint er momentan eine Freundin zu haben. In einem Interview mit TV Media sagte er vor längerer Zeit: "Ich bin im Moment Single. Ich bin auch gerne Single – hätte aber nichts gegen eine Freundin." Und auch gegenüber Closer bestätigte Hayo, dass er aktuell nicht in einer festen Beziehung sei. Also Ladys, beeilt euch! Sollte sich etwas an Thomas Hayos Beziehungsstatus ändern, erfahrt ihr es natürlich hier. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

gntm
Das Warten hat endlich ein Ende! Eeeeendlich steht der Termin unserer liebsten Serie fest! Die inzwischen 14. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" wird dieses Jahr auf ProSieben ausgestrahlt. Und die Frage nach den Jury-Mitgliedern wurde nun auch... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...