Berlin Fashion Week 2018: The Fashion Hub

- Coole Leute, kühle Drinks und strahlendes Wetter: Wer sich auf der gefragtesten Party der diesjährigen Modewoche in Berlin so getummelt hat, erfahrt ihr hier!

Fashion Week berlin

Beim "The Fashion Hub"-Event in Berlin fanden sich vergangenen Donnerstag zahlreiche Stars ein. 

Am vergangenen Donnerstag luden die bekanntesten Lifestyle-Titel Deutschlands im Ellington Hotel zum vielseitigen Get-together ein. Unter dem Namen "The Fashion Hub" veranstalteten Grazia, Jolie, Brigitte, Gala, Stern, JWD und Barbara ein tolles Event für zahlreiche Fashion- und Beauty Experten, Stars und Influencer, um gemeinsam auf die vergangenen Tage der Berliner Fashion Week 2018 zurückzublicken und mit einem Gläschen Pommery Champagner anzustoßen.

Während sich Blogger und Influencer wie Riccardo Simonetti und Marie von den Benken über die kommenden Mode-Trends austauschten, verschnaufte Fashionista und Ex-GNTM Star Marie Nasemann erstmal kurz auf der hübsch geschmückten Schaukel von Lavera. Neu-Single und Ex-Bachelor-Hottie Sebastian Pannek kam mit einem Schluck Pommery Champus wieder in Flirtlaune und Susan Atwell waren selbst 30 Grad nicht zu heiß, um sich die neue, kuschelige Kaschmir-Kollektion von HSE 24 anzugucken.

Und natürlich standen auch aufregende Styles im Vordergrund: GRAZIA Brand Solutions Director Astrid Bleeker kam in einem aufregenden Pailletten-Dress, Model Franziska Knuppe bezauberte in einem hinreißenden Blumen-Kleid und Jana Pallaske brachte Asia-Feeling auf die Fashion Hub.