Terry Richardson: Der Star-Fotograf

Terry Richardson: Stars und Cover

Justin Timberlake in cooler Pose

Sein Name ist in aller Munde, seine Fotos sorgen immer wieder für Diskussionen. Starfotograf Terry Richardson ist einer der begehrtesten Modefotografen unserer Zeit. Er fotografierte Kampagnen für Yves Saint Laurent, ...
Weiterlesen

Terry Richardson spielte in verschiedenen Punkrock-Bands und entdeckte mit 16 eine billige, japanische Plastikkamera. Mit der begann er alles zu fotografieren, was ihm vor die Linse kam.

Sein Buch Terryworld ist zum 25. Geburtstag des Taschen Verlag im selbigen erschienen. ISBN: 1180709, um 15 Euro.

(Bild: Terry Richardson/Taschen Verlag)

Männer verstehen:So ticken Männer!

Frau oder Mann:Androgyne Models!

Aufgepasst, hier sind dieFrisuren, die Männer hassen!

Lade weitere Inhalte ...