Tennissocken: Das neue Lieblings-Accessoire der Supermodels

- Kendall Jenner, Kaia Gerber, Bella Hadid und ihre Schwester Gigi: Die A-Liga der Models setzt bei ihren Looks zurzeit auf ein ungewöhnliches Accessoire, dessen Existenz eigentlich seit den 90er Jahren – aus guten Gründen – in Vergessenheit geraten ist. Nun die überraschende Wiedergeburt: Weiße Tennissocken, strahlender denn je, schmücken in dieser Saison die Füße der Supermodels – und jetzt wohl auch unsere. Alles über den nächsten Revival-Trend aus den 90ern Jahren hier.

Tennissocken

Gigi und Bella Hadid treiben den Tennissocken-Trend derzeit besonders voran.

Modische Vorbilder haben wir heutzutage genug. Allen voran orientiert sich die Modewelt aber besonders an Supermodels wie Bella Hadid oder Kaya Gerber, die regelmäßig in den neusten Trendstücken gesichtet werden. Mit dabei sind vor allem Keypieces, die die breite Masse vermutlich eher in die Altkleidersammlung stecken würde, als sie nochmal freiwillig anziehen zu wollen. Nach der überraschenden Renaissance der hautengen Radlerhose oder dem kitschigen Hawaiihemd, sorgen die Models der Stunden nun auch dafür, dass Tennissocken wieder salonfähig werden. Kombiniert werden die Baumwollsocken dabei meistens zu weißen Ugly-Sneakern. Zeitlose Klassiker wie elegante Blazer oder enge Minikleider sorgen für einen stilistischen Mix und vollenden den Look. 

Auch auf Instagram gibt es bereits zahlreiche Anhänger des Tennissocken-Comebacks

Hier findet ihr die coolsten Modelle

Ihr seid auf der Suche nach den aktuellsten Trends der Stunde? Dann hier entlang! 

Die hässlichste Sonnenbrille der Welt ist offiziell salonfähig!

Die schönsten Strand-Looks zum Nachstylen

Trend-Alert: Ohrringe aus Acetat