Taylor Swift bei den Teen Choice Awards 2012

Taylor Swift bei den Teen Choice Awards 2012

© Bild: Getty Images
Teen Choice Awards 2012

Anne Hathaway bei der New York Premiere von "The Dark Knight Rises"

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit den Stars bei den Teen Choice Awards 2012, u.a ...
Weiterlesen

Wie könnte es auch anders sein: Taylor Swift war bei den Teen Choice Awards 2012 die Abräumerin des Abends und ging mit fünf Preisen nach Hause. Nicht gerade ein Novum bei Amerikas unbestrittener Pop-Prinzessin.

Stylingtechnisch auch nichts neues an dieser Front: kurzes Chiffon-Kleid mit Flatterröckchen in unschuldigem Weiß von Maria Lucia Hohan, der freie Rücken gibt ein bisschen Überraschungs-Sex-Appeal. Nicht zuviel, versteht sich, Taylor Swift ist schließlich Everybody's Darling und das soll noch ein paar Jährchen so bleiben.

Lade weitere Inhalte ...