Anziehen/Ausziehen: Teen Choice Awards 2012

© Bild: Getty Images

Anne Hathaway bei der New York Premiere von "The Dark Knight Rises"

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal mit den Stars bei den Teen Choice Awards 2012, u.a. mit Kristen Stewart, Selena Gomez und Demi Lovato.

Es scheint etwas banal, angesichts des Schreckens des Batman-Massakers in Aurora , Colorado über die Klamotten der "The Dark Knight Rises"-Stars zu plaudern. TDKR sollte der erfolgreicheste Film des Jahres werden, Christopher Nolans triumphaler Abschied vom Batman-Franchise. Stattdessen wurde der Filmstart des gehyptesten Films 2012 von einer Horror-Nachricht überschattet, die sich kein Mensch auch nur vorstellen mag: Ein Amokläufer erschoss bei der Mitternachtspremiere von "The Dark Knight Rises" zwölf Menschen, über 50 weitere Kinogänger wurden verletzt.

Das Filmstudio Warner Bros. reagierte sofort: Alle Werbespots für TDKR wurden gestoppt, die weiteren Filmpremieren wurden gecancelt.

Eine Woche vor dem schrecklichen Amoklauf fanden noch die ersten US-Premieren das lang erwarteten dritten Teils von Nolans Batman-Trilogie statt.

Bei der TDKR-Premiere in New York trug Anne Hathaway, die wegen ihrer Rolle in "Les Misérables" ihre langen Locken abschneiden musste, ein weißes Kleid im stil der griechichen Antike von Prabal Gurung.

Das sagen die Promis zu der furchtbaren Tragödie in Aurora, Colorado: Die Reaktionen der Stars auf das Batman-Massaker

Lade weitere Inhalte ...