Tattoos der Models: Marienkäfer Motiv

© Bild: Getty Images
Tattoos der Models

Geometrische Tätowierung

Ein braver Schriftzug? Eine Blumenranke? Sternchen? Eulen? Oder doch ein Stück Speck? Die Models auf den Runways liefern mittlerweile in Sachen Tattoos ganz hervorragende Inspirationen, denn auf ihren Körpern findet man so e ...
Weiterlesen

Ein weiteres Tattoo, nämlich ein kleiner Marienkäfer, ziert Catherine McNeils Armbeuge. Und das sind noch längst nicht alle Tattoos des Models: Catherine hat noch einen Stern hinter ihrem Ohr, auf der anderen Flanke stehen die Initialen R.R., vermutlich für ihre Ex-Freundin Ruby Rose (australische Schauspielerin ("Orange is the new black") und MTV-Moderatorin, die beiden sollen sogar verlobt gewesen sein), ein Tattoo auf ihrem Ringfinger, ein Drachen auf der Schulter, Sternchen auf dem Handgelenk und noch eine kleiner Schriftzug auf dem anderen Handgelenk. Damit steht Catherine McNeil ihrer vermeintlichen On-Off-Modelfreundin Freja Beha, die ja bekanntlich die meisten Tattoos im Model-Biz hat, in nichts nach.

Lade weitere Inhalte ...