Freja Behas Tattoos

© Bild: GORUNWAY:com
Tattoos der Models

Geometrische Tätowierung

Ein braver Schriftzug? Eine Blumenranke? Sternchen? Eulen? Oder doch ein Stück Speck? Die Models auf den Runways liefern mittlerweile in Sachen Tattoos ganz hervorragende Inspirationen, denn auf ihren Körpern findet man so e ...
Weiterlesen

Freja Beha hat insgesamt etwa 16 Tattoos - das berühmteste darunter ist wohl der Schriftzug "float" auf ihrem Hals. Und uns hat man immer gesagt, "Keine Tattoos ins Gesicht, auf die Hände oder den Hals!". Das Model bricht eben ganz charmant mit allen Konventionen, und wir lieben sie dafür!

Der Schrifttyp bei Freja Behas Tattoos ähnelt dem Font Lamar Pen. Hier könnt ihr ihn ausprobieren, falls sich jetzt jemand inspiriert fühlt. Wir würden uns allerdings am allerliebsten den Blitz stechen lassen...

Lade weitere Inhalte ...