Zombieboy Rick Genest

© Bild: Getty Images
Tattoos der Models

Geometrische Tätowierung

Ein braver Schriftzug? Eine Blumenranke? Sternchen? Eulen? Oder doch ein Stück Speck? Die Models auf den Runways liefern mittlerweile in Sachen Tattoos ganz hervorragende Inspirationen, denn auf ihren Körpern findet man so e ...
Weiterlesen

Von Zufall kann bei Zombieboy Rick Genest keine Rede sein. Das Model, das hier für Thierry Mugler läuft, hat sich das menschliche Skelett auf seinen Körper tätowieren lassen. Hier ist nichts geschminkt, alles echte Tattoos, auch die "ausgehöhlten" Augen sind draufgestochen. Und ganz ehrlich: Das ist Kunst, die den Menschen darunter völlig begräbt, findet ein Teil der Redaktion. Der andere Teil, der keine Angst vor Rico the Zombie hat, würde sogar mit ihm knutschen, wenn nicht die Kolleginnen schreiend daneben stünden. Nun, Kunst darf das! Oder?

Lade weitere Inhalte ...