Isabeli Fontanas Tattoos

© Bild: Getty Images
Tattoos der Models

Geometrische Tätowierung

Ein braver Schriftzug? Eine Blumenranke? Sternchen? Eulen? Oder doch ein Stück Speck? Die Models auf den Runways liefern mittlerweile in Sachen Tattoos ganz hervorragende Inspirationen, denn auf ihren Körpern findet man so e ...
Weiterlesen

Das Tattoo gehört zu Isabeli Fontana. "Zion" steht dort geschrieben, das ist der Name von Isabelis Sohn. Außerdem hat das Model noch folgende Tattoos: Ein Dornen-Tattoo, das sich um ihren linken Knöchel rankt, das Symbol für das Sternzeichen Krebs auf ihrem linken Handgelenk, ein kleiner Marienkäfer in der Armbeuge und ein großes Tattoo auf ihrem Oberarm. Den Schriftzug Henri auf der Innenseite ihrer Unterlippe (autsch!) hat sich Isabeli nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Henri Castelli entfernen lassen (doppelt autsch!).

Lade weitere Inhalte ...