Taschen-Trend 2023: Das wird der einfachste Handtaschen-Trend des Jahres

Es kommt doch auf die Größe an! Das wird der einfachste Handtaschen-Trend des Jahres

Eigentlich tragen wir nur noch Taschen im Mini-Format. Doch nun schleichen sich plötzlich wieder große Shopper in unsere Schränke ein – und wir lieben es!

Von großen Tote-Bags und überdimensionalen Shoppern hatten wir uns eigentlich vor einigen Jahren verabschiedet. Vermutlich sind wir uns aber alle einig: Es war ein schwerer Abschied! Schließlich segneten uns die XXL-Taschen mit einem Komfort, von dem wir seit der Ära der Baguette-Taschen und Mini-Clutches nur träumen können. Ein ganz bestimmter Promi wurde jetzt aber in New York City mit einer geräumigen Tote-Bag gesichtet. Ist das nun das lang ersehnte Comeback der Shopper?

So einfach! Diesen praktischen Handtaschen-Trend lieben wir im Jahr 2023

Es würde uns so sehr das Leben erleichtern: Die minikleinen Fashionista-Bags sehen am Arm zwar super stylisch aus und wir stehen nach wie vor auf den Look, den wir mit den kleinen Bags kreieren können. Andererseits vermissen wir auch die Zeiten, in denen wir mit der praktischen Tote-Bag losziehen konnten und dabei auch noch als modisch galten. Egal, ob zur Arbeit, zum Einkaufen oder in die Stadt – je größer die Tasche, desto mehr passt hinein. Am Ende kommt es eben doch auf die Größe an!

Das denkt sich wohl auch Superstar Katie Holmes, die uns dank ihrer Accessoire-Wahl nun ein Trend-Comeback bescheren könnte. Adieu Banana Bags, willkommen zurück, riesengroße Shopper! Auf den Straßen von New York wurde Katie mit einer edlen schwarzen Tote Bag gesichtet. Eines ist klar: Bei einem solchen Modell müssen keine Abstriche gemacht werden, sondern alle Alltagsgegenstände finden ausreichend Platz. So easy!

Hier shoppst du die 3 besten Tote Bags nach

Damit auch du vom Trend-Revival der Tote Bags profitieren kannst, haben wir uns für dich auf die Suche nach den drei besten Modellen gemacht. Lass die Kreditkarte glühen!

Auch das wirst du mögen:

Verwendete Quellen: instagram.de, tracdelight.com

Frau mit transparenter Tasche
In der Mode gibt es eine Regel: Jeder Trend kommt früher oder später einmal zurück. Auch 2023 werden uns drei Trends mit ihrer Rückkehr überraschen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...