Tankinis & Co.

© Bild: Getty Images
33 Modesünden der Stars

Auffallen um jeden Preis

Modetrends kommen und gehen, doch Modesünden bleiben. Es gibt nämlich ein paar Fashion-Don'ts und Mode-Faux-Pas, die wir uns besser zweimal überlegen sollten. Billige Pumps zum Beipsiel. Oder das gefürchtete Quetsch-Dekollet ...
Weiterlesen

Wenn Promis auf sich aufmerksam machen wollen, reicht der gute alte Bikini nicht mehr. Da müssen schon härtere Geschütze her, und zwar in Form eines Tankinis. Oder so. Ist vielleicht was für prätentiöse Erbinnen wie Paris Hilton, alle anderen fluchen nur über unpraktische Bräunungsstreifen.

Was ist ein Tankini überhaupt? Bezeichnet einen Bikini der statt eines Bandeaus oder Triangel-BHs zum Slip ein Tanktop-Oberteil kombiniert. Es kann aber auch ein sexy Bikini gemeint sein, bei welchem Top und Slip durch ein Mittel- oder Seitenstück verbunden sind.

Lade weitere Inhalte ...