Sylvie Meis für Hunkemöller

Sylvie Meis für Hunkemöller

© Bild: Hunkemöller
Sexy Unterwäsche
Sexy Unterwäsche macht jede Frau zur sinnlichen Verführerin. Wir haben für euch die schönste Unterwäsche zum Verführen und Wohlfühlen rausgesucht und stellen nun unsere Lieblinge vor! Weiterlesen

Es kommt eine neue Dessous-Linie von Sylvie Meis und Hunkemöller auf den Markt. Mit Let's Shake Things Up bringt Sylvie bereits ihre zweite Kollektion heraus. Für die Niederländerin ist das etwas ganz besonderes, da sie schon als junges Mädchen davon geträumt hat einmal das Gesicht von Hunkemöller zu werden.

Jetzt designt sie in Zusammenarbeit mit Head of Design - Zoe Price Smith für Hunkemöller. Im Interview verriet sie uns, dass ganz viel Sylvie in der Kollektion stecke und sie freue sich darauf weiterhin mit dem Dessous-Label zusammenzuarbeiten. Als kleinen Tipp für das unliebsame Unterwäsche-Anprobieren im uncharmanten Licht der Umkleidekabine, legte uns Sylive ans Herz, sich davor gut einzucremen, dass sei schon die halbe Miete. Auch sie müsse hart für ihren Body arbeiten und wisse, wie es sei den inneren Schweinehund überwinden zu müssen.

BH aus der Sylvie Collection by Hunkemöller, um 40 Euro und Slip, um 19 Euro.

Lade weitere Inhalte ...