Sweater Trends

Sweater Trends

© GORUNWAY.com
Die Top Ten Streetstyle Trends

Herbstmode 2016

Wir dürfen uns im Herbst 2016 auf eine Neudefinition von "Casual Cool" freuen - denn diese zehn Herbsttrends, die wir auf den Straßen rund um die Fashion Weeks in Mailand, London und New York im September 2016 entdeckt haben, lassen ...
Weiterlesen

Der gute alte Sweater wärmt uns in diesem Herbst wieder - gerne oversized, mit knalligen Logos oder witzigen Prints. Ja, auch der Sweater mit Botschaften ist zurück, dank an die Designer von Vetements (rechts oben: "May the bridges I burn light the way"). Ob nun Strick (oben links, von Tommy Hilfiger), Elton John oder ein grantiger Gorilla (von Givenchy) euren Pulli schmückt, bleibt euch überlassen. Der alte Backstreet-Boy-Sweater ist aber auch völlig okay und super trendy, in diesem modisch so wilden Herbst 2016!

Lade weitere Inhalte ...