SuspiciouS Antwerp: Dieses Label tragen jetzt alle Influencer

- Ein neues Label überflutet unseren Instagram-Feed, die größten Fans: Victoria's Secret Engel wie Gigi Hadid, Josephine Skriver und Romee Strijd sowie unser deutscher Influencer-Exportschlager Stefanie Giesinger. Was es mit dem Hype um SuspiciouS Antwerp auf sich hat? Lest ihr hier!

Mädchen mit T-Shirt

Dieses T-Shirt-Label erobert Instagram im Sturm

Auf den ersten Blick sieht die Instagram Seite von SuspiciouS aus wie ein elitärer Club von coolen Kids. Schaut man aber genauer hin, merkt man, dass es sich tatsächlich um eine Bekleidungsmarke handelt. Stars wie Gigi Hadid und beinahe der ganze Victoria‘s Secret Cast rund um Romee Strijd und Josephine Skriver, aber auch Stefanie Giesinger sind bereits Fans – und promoten das Label fleißig auf Instagram. In ist schließlich, wer drin steckt. Die Designs der limitierten Shirts fallen eher schlicht aus und sind an einem kleinen mexikanischen Totenkopf als Brustaufnäher zu erkennen. Doch wer jetzt denkt, das Label komme aus New York oder Los Angeles, der täuscht! Antwerpen ist die Heimatstadt des kleinen T-Shirt-Labels, das bisher ausschließlich über Instagram auf sich aufmerksam gemacht hat.

Klar, das Antwerpener Label weiß, wie man seine richtige Zielgruppe gezielt ansprechen kann. Mit Erfolg: Der Webshop ist fast immer ausverkauft, die T-Shirts sind nur über ausgewählte Restock-Fenster erhältlich, die sich auf der Website und über Instagram verfolgen lassen. Hinter dem Label stecken übrigens zwei fesche belgische Jungunternehmer, die selber wohl die beste Werbung für ihr elitäres Generation Z-Label wären: