Stylistin verrät: Diese 5 Kleidungsstücke müssen für 2023 nachgeshoppt werden

Stylistin verrät: Diesen 5 Kleidungsstücken gebührt 2023 deine volle Aufmerksamkeit

Gerade bereiten wir unseren Schrank auf die neue Saison vor – wie passend, dass eine Stylistin uns verrät, welche fünf Teile bald angesagt sein werden!

Langsam aber sicher sind wir modisch im neuen Jahr angekommen. Der Kleiderschrank wurde einmal ausgemistet und neu eingeräumt und wir kennen die Trends, die im Frühling auf uns zukommen werden. Da das Kleidungs- und Accessoire-Shopping für die neue Saison aber noch lange nicht abgeschlossen ist, freuen wir uns umso mehr, dass jetzt ein echter Modeprofi aus dem Nähkästchen plaudert. Social Media-Ikone und Stylistin Jessica Skye lässt sich nämlich in die Karten gucken und stellt uns vor, welche fünf Pieces ganz oben auf unserer Einkaufsliste für dieses Jahr stehen müssen.

Zeit zum Shopping! Fashionistas kommen 2023 nicht ohne diese 5 Kleidungsstücke aus

Da wir uns aus meteorologischer Sicht noch mitten im Winter befinden, möchte Stylistin Jessica Skye mit ihren Fashion Top 5 für das Jahr 2023 nicht nur Trends aufgreifen und setzen, sondern gleichzeitig auch die Transition von den kalten Monaten zu den warmen Monaten berücksichtigen. Ihre Auswahl beschränkt sich dabei nicht nur auf Textilien, sondern auch die angesagtesten Ohrringe und Taschen-Trends werden aufgegriffen. Laut Skye solltest du fünf ganz bestimmte Pieces schleunigst nachshoppen – wir präsentieren dir ihre sorgsam kuratierte Fashion-Hitlist.

Auch interessant:

Verwendete Quellen: hm.com, tracdelight.com

Frau trägt Fransenrock
Muss man seinem geliebten Minirock mit steigendem Alter tatsächlich irgendwann Lebewohl sagen? Wir haben uns mit dieser Frage genauer auseinander gesetzt und verraten euch, wann man tatsächlich zu alt für Miniröcke ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...