Jennifer Aniston damals und heute

© Bild: Getty Images
Die Stylingsünden der Stars

Heidi Klum damals und heute

Stars wie Heidi Klum, Nicole Kidman, Angelina Jolie & Co. haben so einige Mode-Leichen im Schrank! Seht hier, welche Stylingsünden die Stars verbrochen haben, bevor sie zu Fashion-Vorbildern wurden. ...
Weiterlesen

Jaja, 1999 waren Fake Dreads noch der letzte Schrei - ein Trend, der sich hoffentlich nie, nie, nie wiederholen wird. Jennifer Aniston, "Friends"-Star und die damalige bessere Hälfte von Hollywood-Schönling Brad Pitt, war bei diesem furchtbaren Frisuren-Trend ganz vorne mit dabei - und das obwohl sie mit ihrem Rachel-Haarschnitt doch DIE Haar-Ikone der 90er war. Die Fake Dreads waren für Jennifer zum Glück nur eine Phase, heute trägt Jennifer Aniston ihr Haar wieder elegant geföhnt. 

Noch mehr Haar-Inspiration gefällig? Hier zeigen wir euch die schönsten Trendfrisuren.

Lade weitere Inhalte ...