Strumpfhosen für den Übergang

Das sind die schönsten Strumpfhosen für den Übergang

Sie machen schlanke Beine, halten warm und sehen stylish aus – wir zeigen euch unsere Favoriten inklusive Styling-Inspo!

Mal scheint die Sonne, dann ist es wieder unangenehm kalt und nass draußen: Es gibt Jahreszeiten, an denen wir wirklich vor dem Kleiderschrank stehen und verzweifeln. Wir wissen einfach nicht, was wir bei diesem Mischwetter anziehen sollen und wollen. Strumpfhosen gehen immer! Wir zeigen euch unsere Favoriten inklusive Styling-Inspo!

Die klassische Strumpfhose

… darf nicht ZU blickdicht sein, aber auch nicht zu dünn. Kleiner Tipp: Achtet auf die DEN-Zahl. Je kleiner die Zahl, desto transparenter ist dann die Strumpfhose. Je höher die Zahl angegeben ist, desto blickdichter ist sie. Wir empfehlen 40DEN! Hier gibt es sie für ca. 8 Euro

Strumpfhose mit Logo

Wir sind jetzt öfter auf Social Media über die Strumpfhosen von Gucci und Fendi gestolpert. Das all-over Logo-Muster der Strumpfhose kann das gesamte Basic Outfit direkt aufwerten. Was sagt ihr? Wem die Optik zu wild ist, der kann auch auf quadratische Muster zurückgreifen. Hier gibt es eine schöne Strumpfhose für ca. 13 Euro.

Mit Polka Dots

Eine schlichte Strumpfhose ist euch zu langweilig? Wir wäre es mit Polka Dots? Wir finden die Strumpfhose klasse! Ganz egal ob mit Heels am Abend oder tagsüber mit Sneakers oder Overkness – wenn ihr euer gesamtes Outfit sehr schlicht haltet, sorgt die Strumpfhose mit den Punkten für echte Blickfänge! Hier könnt ihr sie für ca. 13 Euro nachshoppen!

Lade weitere Inhalte ...