String-Tangas zeigen

© Bild: Fotolia
33 Modesünden der Stars

Auffallen um jeden Preis

Modetrends kommen und gehen, doch Modesünden bleiben. Es gibt nämlich ein paar Fashion-Don'ts und Mode-Faux-Pas, die wir uns besser zweimal überlegen sollten. Billige Pumps zum Beipsiel. Oder das gefürchtete Quetsch-Dekollet ...
Weiterlesen

Keine Frage, String-Tangas sind eine fantastische Erfindung. Bei enganliegenden Hosen oder Kleidern sorgen sie dafür, dass sich keine Slipränder abzeichnen, dafür danken wir dem Erfinder.

Aber wer auch immer auf die Idee kam, dass aus Jeans blitzenden Strings sexy seien - der hatte Tomaten auf den Augen. Aber ganz dicke Tomaten. Strings aus der Hose blitzen zu lassen ist einfach nur ordinär und gewollt, am schönsten auch in der Kombination mit Hüftgold, das zwischen zu engen Stoffstreifen hervorquillt. Muffintops mit Schnürung, nicht so adrett...

Darf ich eigentlich: String am Strand?

Hübsche sexy Dessous hier

Lade weitere Inhalte ...