Stretchjeans-Test: Zehn verschiedene Körper, eine Jeans!

Stretchjeans-Test: Zehn verschiedene Körper, eine Jeans!

© Bild: Vision Net AG

8. Proband, Jeansgröße 31

Hyperflex?!?! Immer mehr Jeans werben damit, dass sie so unfassbar dehnbar und elastisch sind, sie nennen sich Ultratstretch oder Hyperflex oder gar Shaping Jeans. Und wollen in ihrer Elastizität aber gleichzeitig auch in Form bleiben, nicht ausleiern und der Trägerin eine Wahnsinns-Figur bescheren. Das wollten wir genauer wissen und haben einen Test gestartet: Wir haben neun Frauen - von Jeansgröße 26 bis 32 - und einen Mann gebeten, sich in eine der neuen Replay Hyperflex Jeans, die wir in Größe 26 und in Größe 27 orderten, zu quetschen. Mal sehen, ob die Jeans das mitgemacht haben? Und ob auch die Kolleginnen mit ordentlich Po und Schenkel in die Mini-Jeans passten. One Size Fits All? Wirklich?

Auch ein Mann musste ran, beziehungsweise rein - und ja, unser Bildredakteur könnte mit dieser Jeans, die ihm laut Etikett fünf Nummern zu klein ist, problemlos in jeder schwedischen Garagenpop-Band mitspielen. Knackig!

Lade weitere Inhalte ...