Taylor Swifts Nabelschau

Taylor Swifts Nabelschau

Greetings from Maui! @haimtheband

Uma foto publicada por Taylor Swift (@taylorswift) a


Stilkritik: das Bauchnabel-Rätsel uvm.

Flower Power: Keira Knightley

Die Stilkritik löst diese Woche eines der großen Rätsel der Popmusik, gratuliert Drew Barrymore zum preisbewussten Gala-Outfit und staunt wieder einmal über Jennifer Lopez' Make-up-Artist. Außerdem dabei: erfreulich vie ...
Weiterlesen

Dieses Foto ist vergleichbar mit Aufnahmen des Monsters von Loch Ness, des Yetis und von UFOs. Mindestens. Denn es zeigt: Taylor Swift hat einen Bauchnabel. Die Frau wird ja wahrlich oft fotografiert,aber nie, wirklich nie war darauf ihr Bauchnabel zu sehen. Wilde Gerüchte machten die Runde: Ist Swift ein Roboter? Ein im Reagenzglas eines gewitzten Managers gezeugter Star-Klon?

Schluss mit den Verschwörungstheorien: Jetzt ist endlich bewiesen, dass Taylor Swift doch menschlich ist. Oder... ist der Bauchnabel nur von ihren Alien-Genossen per Photoshop in die Aufnahme reinretouchiert worden?

Lade weitere Inhalte ...