Stilkritik: Minikleider vs. Hosen-Looks

© Bild: Getty Images

Cara Delevingne auf Promo-Tour

In dieser Woche schien es für den Red Carpet nur zwei Optionen zu geben: Entweder die Stars von Cara Delevingne bis Charlize Theron griffen zum kurzen Minikleid, oder aber man wählte einen Look mit Hosen, so wie es zum Beispiel Christina Hendricks tat. Dabei war längst nicht jedes Outfit so traumhaft schön, dass ich es selbst gerne tragen würde. Bei einigen fragte ich mich eher: Wer hat sie so aus dem Haus gelassen? Los geht's mit der Stilkritik der Woche!

Ich mag Cara Delevingne ja gerne wenn sie Fashion ist. Ihr ständiges Rumgehample und das Grimassenschneiden haut ja auch keinen mehr vom Hocker. Wie schön sie sein kann, wenn sie ihre Gesichtsmuskeln mal entspannt, zeigt sie momentan bei Premieren ihres Films Paper Towns (hier wird er Margos Spuren heißen). Das Disco-Kleidchen von Saint Laurent geht gut mit den locker wellig gestylten Haaren und dem Make-up. Einmal zurück in die 70er - ich mag's!

Lade weitere Inhalte ...