Palina Rojinski im Abendkleid

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Ich wusste wirklich nicht, dass Palina Rojinski so große... ähem... hat. Dabei sehe ich sie doch schon lange und gerne mit und ohne JokoKlaas. Spricht das jetzt für mich oder gegen das Kleid, dass mir ihre großen... äh... nie aufgefallen sind? Auf jeden Fall finde ich ihr Kleid sehr wunderbar - das sanfte Gelb, zum zarten Rosa, zur grellen rosa Tasche, dazu die "Oh, Mist, schon wieder verschlafen, zum Kämmen bleibt keine Zeit!"-Frisur. Und das so angenehm uneitle Lächeln. An dieser Frau kann man so viel charmant finden, das man die... räusper... als Mann tatsächlich übersehen kann.

Mehr von Palina hier

Lade weitere Inhalte ...