Leo Lausemaus

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Könnte es sein, dass Leonardo DiCaprio bald Bud Spencer ablöst als Schauspieler mit den am stärksten zugekniffenen Augen? Sieht man so überhaupt noch was? Falls nicht, würde das seinen zausigen Bart und die vor Gel triefenden Haare erklären. Wirkt ein bisschen verlottert - und erinnert mich an den Titel einer niedlichen Kinderbuchreihe: Leo Lausemaus.

Hier herzt Leo übrigens Außenminister John Kerry bei der "Our Ocean" Konferenz - dort spendete DiCaprio sieben Millionen Dollar für Projekte, die die Ozeane schützen.

Lade weitere Inhalte ...