Miley Cyrus hat Schwein

Miley Cyrus hat Schwein

© Miley Cyrus Schwein

Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Erinnert sich noch jemand an den Affen von Justin Bieber? Der wohnte eine zeitlang in meiner Nähe, nämlich im Tierheim in München-Daglfing, nachdem das arme Tier dem Bieber abgenommen wurde. In welchem Tierheim dieses "Teacup Pig" wohl landet, wenn es zu groß zum Niedlichsein geworden ist? Die Schweinchen werden nämlich schnell zu großen Schweinen und erst wenn Miley Cyrus mit einem 50-Kilo-Schwein schmust und es im Flugzeug mit um die Welt nimmt, werde ich das in Ordnung finden. Bis dahin gilt: Tiere als Mode-Accessoires sind bescheuert.

Lade weitere Inhalte ...