Die Nächste bitte ...

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Lustig: Adriana Limas Kopf wollte noch stehen bleiben, aber der Rest ihres Körpers ist schon zwei Schritte weitergelaufen. Ein wirklich unvorteilhaftes Foto. Adriana Lima - Victoria's Secret Engelchen - ist aber auch selber schuld: Alles, was Jennifer Lawrence richtig macht (nicht zu viel Haut, süß-smartes Lächeln), macht Adriana falsch: Das Satin-Body-Oberteil, der unnötige breite schwarze Gürtelstreifen, der Beinschlitz. Und dazu dieser Blick. Da sehen sich die meisten Fotografen zu Recht nach dem nächsten Promi um. Moment, stop! Die Schuhe mag ich, doch noch was Positives gefunden.

Lade weitere Inhalte ...