Matthew McCounaghey fängt Bier

© Bild: Splash News
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Matthew McConaughey! Der weilte in New Orleans für eine Benefizveranstaltung zugunsten der Opfer des Hurrikans Katrina - und bemerkte beim Frischluft schnappen, dass auf dem Balkon gegenüber Gastgeber Brad Pitt winkte. Es wurde kurz gescherzt und dann weit geworfen. Pitt kassierte bei seiner Wohltätigkeitsveranstaltung nicht nur kräftig ein (bis zu 25 000 Dollar pro Tisch), er spendierte auch, eine Dose für vermutlich keine drei Dollar. Kleines Lob noch für die Sonnenbrille des True Detective Stars, damit kennen sich Texaner eben aus, so wie Deutsche mit Regenschirmen.

Lade weitere Inhalte ...