Faye Dunaway auf Platz 17

Faye Dunaway auf Platz 17

© BIld: Getty Images
Top 35 der Stil-Ikonen

Tilda Swinton auf Platz 14

Welche Frauen haben die Modewelt inspiriert? Welcher Stil-Ikone sehen wir auch nach Dekaden noch an, dass ihr Look etwas Besonderes war? Wir haben für euch die 35 stylischsten Frauen der vergangenen 100 Jahre im Countdown ...
Weiterlesen

Die wunderschöne Faye Dunaway ist mir ihrer kühlen Ausstrahlung, diesen unfassbaren Wangenknochen und ihrem lässigen Seventies-Styling auf jeden Fall eine Stil-Ikone.

Was wir von Faye Dunaway lernen können: Sich rar machen. Faye Dunaway hat ganz genau geschaut, welche Rolle sie spielt ("Chinatown", "Bonnie & Clyde") und dabei auch einige Kassenschlager abgelehnt, zum Beispiel "Rosemary's Baby" oder "Cabaret". Geschadet hat's ihr nicht und einen Oscar gab es dennoch (für "Network").

Lade weitere Inhalte ...