Stiefel-Trends Herbst 2022: Ankle Boots in dieser außergewöhnlichen Farbe sind jetzt in

Stiefel-Trends Herbst 2022: Ankle Boots in dieser außergewöhnlichen Farbe sind jetzt in!

Es ist der Stiefel-Trend des Jahres: Im Herbst weichen schwarze Boots und werden durch weiße Ankle Boots ersetzt. Wie du den Trend stilvoll kombinierst, erfährst du jetzt. 

Im Herbst und Winter coole, ausgefallene Outfits tragen? Möglich, klar, aber doch ein bisschen schwieriger als im Sommer. Die Schuhe machen neben der richtigen Winterjacke an kalten Tagen sehr viel aus. Und seien wir mal ehrlich – schwarze Boots sind nicht wirklich ein Eyecatcher und gehen oft einfach unter. Ein Basic-Outfit lässt sich mit der richtigen Farbwahl aber im Handumdrehen aufwerten.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit weißen Ankle Boots? Helle Stiefel sind bei Fashion-Expert:innen aktuell nämlich der letzte Schrei, denn sie wirken Wunder für jeden noch so langweiligen Look. Probier es aus und shoppe direkt hier unsere Favoriten nach!

In vs. Out! Diese 3 Hosen sind im Herbst angesagt – diese nicht mehr

Diesen Herbst lieben wir weiße Ankle Boots

Unsere Key-Pieces für den Herbst sind definitiv ein lässiger Oversized-Pullover und eine gut sitzende Straight Leg Jeans. Um in diesem Outfit durch den Oktober und November zu rocken, müssen wir aber unserem Schuhschrank auch noch ein Upgrade verpassen. Statt Sneaker, Overknees und Chunky Boots tragen wir nun nämlich Ankle Boots - also mittelhohe Stiefeletten, die eine Mischung aus Boots und Pumps sind. Besonders hochwertig kommen diese Schuhe in hellen Farben wie Weiß oder Creme daher und fungieren so zusätzlich als Mood-Booster. Kleiner Tipp von uns: Pass auf, dass du mit den empfindlichen Schuhen nicht durch den Herbst-Matsch läufst!

Noch ist es nicht zu spät, um sich die perfekten Herbst-Schuhe zu schnappen! Stöbere hier durch unsere Bildergalerie und suche dir direkt ein Paar aus.

So stylst du weiße Ankle Boots

Achte beim Rest deines Looks darauf, dich nicht zu schick zu stylen. Verzichte also auf Anzughose, Blazer oder Perlenohrringe. Sonst können die weißen Ankle Boots schnell spießig aussehen! Mit einer weit geschnittenen Jeans oder einem Pulloverkleid kannst du aber nichts falsch machen. Hier kannst du dich von Fashion-Bloggerinnen inspirieren lassen:

Auch interessant:

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Blaue Overknees-Stiefel
In der kalten Saison stehen uns aufregende Stiefel-Trends bevor: An diesen drei außergewöhnlichen Modellen kommst du im Herbst sicher nicht vorbei. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...