Stiefel-Trend 2022: Moon Boots erobern den Streetstyle als wattierter Stiefel

Stiefel-Trends 2022: Moon Boots sind zurück! Diese wattierten Stiefel erobern den Streetstyle

Aktuell gehen wattierte Moon Boots wieder durch die Decke. Wie du die edgy Schneestiefel stylst und wo du die besten Modelle ergatterst, liest du hier.

Aktuell scheint in der Mode das Motto zu gelten: Je größer und auffälliger, desto angesagter! Sicher hast du auch schon auf der Straße die dicken Schneestiefel gesichtet, die eher nach Skiurlaub als nach High Fashion aussehen. Doch Fashionistas auf der ganzen Welt tragen mit großer Überzeugung die Schneeschuhe, die ganz stark an die Ära der Moon Boots erinnern. Ihr Markenzeichen: Sie sind wattiert, gesteppt, dick gefüttert und hochgeschlossen. Wenn du im Winter zu kalten Füßen neigst, sind diese Ski-Stiefel perfekt für dich. Wir zeigen dir, auf welche Weise sie gestylt werden müssen – und wo du sie nachkaufen kannst.

Ski-Ästhetik! So stylst du die gefütterten Winterstiefel

Noch vor nicht allzu langer Zeit galten die klobigen Steppschuhe als altbacken und unmodisch. Stattdessen standen wir auf grazile, hochhackige Stiefeletten. Doch nun gibt es in Sachen Oversized kein Halten mehr: Zu viel zu breiten Parachute Pants kombinieren wir die auffälligen Moon Boots und an besonders kalten Tagen sogar noch eine Puffer Jacket. Der Coolness-Faktor ist dir mit so einem Outfit sicher. Wir prognostizieren: Der lässige Moon-Boot-Trend wird uns noch sehr lange erhalten bleiben!

Wenn du es mit dem Schneeschuh-Trend etwas langsamer angehen lassen möchtest, könnte dieser Look eine schöne Lösung für dich sein. Zu den Moon Boots kombiniert diese Influencerin einen eher schlicht gehaltenen Teddymantel und einen monochromen Jogginganzug in Grau.

Die besten Moon Boots zum Nachshoppen

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, die Kreditkarte glühen zu lassen und dich pünktlich zu Weihnachten selbst mit den gehypten Schneeschuhen zu beschenken, ist heute dein Glückstag! Wir haben für dich die Shops durchforstet und haben drei tolle Paare herausgesucht.

Auch interessant:

Verwendete Quellen: tracdelight.com, instagram.de

Schwarze Stiefel
Oma ist in Sachen Styling zu unserem Vorbild geworden. Nun schnappen wir uns auch Granny-Stiefeletten aus ihrem Schuhschrank – und du kannst sie hier nachshoppen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...