Diese 5 Sternzeichen sollten in Sachen Outfit an Silvester so richtig Gas geben!

- Es kann die Nacht der Nächte werden, aber nur, wenn ihr an Silvester mal so richtig aus euch rauskommt: Diese 5 Sternzeichen sollten in Sachen Outfit zur diesjährigen New-Years-Eve-Party Vollgas geben. Denn dann erwartet sie eine traumhafte Nacht, die viele Veränderungen mit sich bringen kann... 

sternzeichen-silvester-outfit

Die Nacht der Nächte haben folgende Sternzeichen, wenn sie an Silvester mal so richtig aus sich rauskommen!

1. Der Skorpion

Als Skorpion bist du wahrscheinlich eher ruhig, einige würde dich vielleicht sogar als verschwiegen bezeichnen. Auf viele Menschen wirkst du fast schon mysteriös – und das macht unter anderem auch deine magische und interessante Ausstrahlung aus. Im Dating-Jungel kann dir deine zurückhaltende Art allerdings auch manchmal im Weg stehen, denn nicht jeder bekommt sofort das Interesse, sich durch deine harte Schale zu bohren, sondern fühlt sich eher abgelehnt. Genau aus diesem Grund solltest du Silvester zu DEINER Nacht machen. Und wer sich glamourös stylt, der fühlt sich auch gut. Und wer sich gut fühlt, der zieht mit seiner offenen und aufgeschlossenen Art tolle neue Begegnungen an

Dieses Kleid für ca. 20 Euro könnte DEIN Dress werden.

2. Der Krebs 

Ein Schritt vor, zwei zurück: Dieses Motto wird dem Sternzeichen Krebs zugesprochen. Aufgrund der großen Angst vor Verletzung und Ablehnung, ziehst du dich lieber zurück, als etwas zu riskieren. Doch wir können im Leben keinen Enttäuschungen und Wunden entkommen, denn diese gehören einfach dazu. Wer ständig "riskanten" Situationen ausweicht, der verbringt sein Leben passiv – und gibt so auch keinen erfüllenden und glücklichen Momenten die Chance, erfahren zu werden. Das soll sich an Silvester ändern. "Jetzt oder nie" ist die Weisheit dieses Abends – und dafür brauchst du ein bombenmäßiges Outfit.

Diese traumhafte Kleid für ca. 50 Euro wird dir bei deinem Angriff auf's Leben helfen!

3. Der Fisch 

Fische sind sehr sensibel und emotional. Und so schön diese Eigenschaften auch sind, sollten sie in gewissen Situationen mal abgelegt werden. Denn wer möchte auf einer wilden Party mit jemandem nur über Gefühle reden? An Silvester wird dir deine ausgelassene und "gleichgültige" Seite zugute kommen, denn dann kann man mit dir richtig Spaß haben! Und übrigens genießen das potentielle Lover ebenfalls umso mehr...

In diesem Kleid für ca. 19 Euro wirst du unfassbar klasse aussehen.

4. Die Waage 

Als Sternzeichen Waage sind dir Gleichgewicht, Gleichberechtigung und Harmonie besonders wichtig. Du möchtest, dass immer eine gute Stimmung ist und es allen gut geht. Auch wenn das auf Partys sehr wichtig ist, kannst du vor lauter Organisation und Management der anderen und der Stimmung den Fokus auf dich selber und deinen eigenen Spaß schnell mal verlieren. Das sollte an Silvester anders sein. Jetzt geht es mal nur um dich! 

In diesem Kleid für ca. 23 Euro wirst DU im absoluten Mittelpunkt stehen.

5. Der Steinbock

Als Steinbock bist du organisiert, zielstrebig, konventionell und du folgst klaren Prinzipien. Diese Charaktereigenschaften bringen dich zwar im Alltag ziemlich weit, beim Feiern werfen sie dich allerdings manchmal zurück. Denn dort sollte Ausgelassenheit und leidenschaftliche Lebenslust an der Tagesordnung stehen. Versuche an Silvester einmal diese Seite an dir hervorzuholen, denn auch die schlummert ganz tief in dir drin, da sind wir uns sicher.

Dieses Kleid für ca. 25 Euro wird dir dabei helfen!

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Diese 6 Sternzeichen sollten besonders früh mit Anti-Aging-Pflege beginnen

Diese Kleidung brauchst du laut Sternzeichen

Diese Sternzeichen stehen für Unglück