Stephenie Meyer bei der Premiere von "The Host"

Stephenie Meyer bei der Premiere von "The Host"

© Bild: Getty Images
Diane Kruger durchsichtig

Kate Middleton und der winzige Babybauch

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit den Babybäuchen von Herzogin Catherine und Ki ...
Weiterlesen

Und das ist die Frau, die dafür verantwortlich ist, dass eine ganze Generation junger Frauen Feminismus nicht einmal mehr buchstabieren kann, sondern eine von Kontrollsucht und emotionalem Missbrauch geprägte Beziehung für das Nonplusultra der Romantik hält (und da schließe ich die Twilight-Fanfiction Shades of Grey mit ein). Cardigan zu Sofabezug-Kleid - dem Outfit nach zu urteilen hätte Multimillionärin Stephenie Meyer wohl auch nichts dagegen, wenn der Ehemann wieder die Kontoführung übernähme und ihr verböte zu arbeiten.

Lade weitere Inhalte ...