28. Oktober 2019
Statement Shirts, die jede Situation beschreiben

13 Statement Shirts, die jede Situation beschreiben

Manchmal sehen wir ein Statement Shirt und fühlen den Vibe direkt. So ging es uns mit diesen Modellen, weshalb wir sie euch nicht vorenthalten wollen!

Deshalb werden Statement-Shirts von allen geliebt

Es gibt kein anderes Kleidungsstück, mit dem wir unsere Gedanken und Gefühle besser zum Ausdruck bringen können, als mit einem Statement-Shirt. Es bietet an der Vorderseite- und Rückseite eine Menge Platz für einen Schriftzug. Der Beginn der Statement-Shirts lässt sich auf die Anfänge der Bandshirts zurückführen. Aus Ramones, AC/DC und Korn wurde mittlerweile der eigene Gedanke. Auch cool: Teams-Shirts von Sportmannschaften.

Bei Dior dreht sich alles um Sisterhood

Schwesterlichkeit wird 2019 groß geschrieben, und zwar auf T-Shirts im verwaschenen Look. Diese drei Statement-Shirts von Dior geben dieses Jahr in der Fashion Szene wieder den Ton an. Der lässige Schnitt und der Used-Look haben es uns jetzt schon angetan. Ob dieses Statement nun cooler ist als "We should all be feminists", möchten wir nicht infrage stellen. Sicher ist, dass wir in der nächsten Zeit eine Menge prominente Persönlichkeiten mit einem Sisterhood is forever, Sisterhood is global und Sisterhood is Powerful Shirt sehen werden

sisterhood-dior-paris
© iMaxtree
Frau gekleidet in schwarz
Es gibt Teile, die in jede Garderobe gehören, weil sie immer toll aussehen. Voilà! Hier kommen sechs schwarze Mode-Klassiker, die jede Frau besitzen sollte. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...