Rihanna im Riemen-Overall

Anziehen/Ausziehen Nr. 99

Fergie im Couturekleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Bei der Show performte Rihanna dann im "Das 5. Element"-Gedächtnis-Kostüm - an einem Andreaskreuz, der Lieblingsrequisite von spielfreudigen Sadomasochisten. Seriously, ich frage mich wirklich, warum Promis ständig mit einem SM-Image flirten. Alle tun es: Britney, Beyoncé, Xtina - you name it. Aber warum? Weil sie tatsächlich BDSM praktizieren und sich also öffentlich bekennen? Weil es die letzte Bastion des tabuisierten Sex ist, die noch nicht durch TV-Shows wie SATC, Lipstick Jungle oder Gossip Girl zum Mainstream-Phänomen geworden ist? Weil Rihanna Prügel-Ex Chris Bown damit öffentlichkeitswirksam warnt: Wenn du mir zu nahe kommst, peitsche ich dich aus? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...