Robert Pattinson & Kristen Stewart in München

Anziehen/Ausziehen Nr. 98

Fashion & Style

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: die New Moon-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner waren am Samstag in München. Yours truly stand dann auch pflichtschuldigst in der Presse Lounge, bangte um ihre Kollegin im Fotograben und kämpfte mit den Millionen Dezibel, die 30.000 kreischende Teenies verursachen können. Erst einmal vorweg: Wie sexy ist denn bitte Regisseur Chris Weitz? Ihr könnt RPattz und TLaut gern unter euch aufteilen, ich melde mich dann mal bei Team Chris an.

Süß: Pattinson deklarierte Taylor Lautner zum definitiven Helden von New Moon. Richtig so! New Moon ist ja wohl der ultimative Team-Jacob-Film.

Anekdötchen: Die Popstars-Band Queensberry ist offenbar so verliebt in die Twilight-Hunks, dass alle vier geradewegs von der Bühne zur Pressekonferenz gestakst kamen. Und da saßen die vier Grazien dann zwischen uns hart arbeitender Journaille - ein bisschen peinlich, wenn ihr mich fragt. "Hihihihihihihi, ich frag Rob, ob er 'ne Freundin hat, hihihihihiiihihi!!!"

Eigentlich soll ich hier den Style von Robert Pattinson und Kristen Stewart genauer beäugen, aber das, meine Lieben, ist Stoff für ein Anziehen/Ausziehen-Special... bald!

Ihr macht dann erst einmal den Test, welcher Cullen-Boy am besten zu euch passt. Also, mein Traummann wäre Jasper, kann ich gut mit leben. Und eurer?

(Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...