Starstyle: Anziehen/Ausziehen Nr. 97

Starstyle: Anziehen/Ausziehen Nr. 97

Katy Perry trägt zu den EMAs Tüllkleid von Viktor & Rolf

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.

Die MTV EMAs 2009 waren ja so saulangweilig, da konnte noch nicht einmal der besoffene David Hasselhoff etwas retten. U2 unter dem Brandenburger Tor, geht's vielleicht noch pathetischer? Das einzig Interessante waren die Kostümwechsel von Gastgeberin Katy Perry, die sich quasi im Sekundentakt in neue Kleider schmiss. Mein Favorit: die Tüllskulptur von Viktor & Rolf. War ja klar, dass der Göttergatte meinen Fangirl-Moment auf der heimischen Couch unterbrach und salopp sagte: "Hahaha, sieht aus, als hätte sich die kleine Raupe Nimmersatt da durchgefressen!" (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...