Nicole Kidman bei Tribute to Bambi

Anziehen/Ausziehen Nr. 93

Verena Kerth bei "Tribute to Bambi"

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht.
Weiterlesen

Gesichtszüge wie in Porzellan fixiert und die Haltung eines Zinnsoldaten: Keine Frage, Nicole Kidman wurde durch eine Marionette ersetzt. Selbstredend trägt die Ex von Tom Cruise L'Wren Scott, was auch sonst. Es gibt doch nichts langweiligeres als Promis, die immer und ewiglich denselben Designer tragen, zumal Mick-Jagger-Ehefrau L'Wren Scott ihre Schnitte auch nicht großartig variiert. Selbst Renée Zellweger, seit gefühlten 50 Jahren ausschließlich in Carolina Herrera gekleidet, soll jetzt die Zusammenarbeit mit ihrer Hausdesignerin beendet haben. Nicole, es gab doch mal Zeiten, da strahltest du in Balenciaga und Chanel! (Bild: Colourpress)

Lade weitere Inhalte ...