Haarschnitt von Robert Pattinson

Anziehen/Ausziehen Nr. 119

Katy Perry im Mini-Kleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht. Diesmal mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Katy Perry uvm. bei den MTV Movie Awards 2010.
Weiterlesen

Twilight-Darling Robert Pattinson lief bei den MTV Movie Awards 2010 zwar nicht über den roten Teppich, nahm aber bei der Show gern den Preis für den "besten Film 2009" (Twilight 2 - New Moon) an. Und präsentierte bei der Gelegenheit gleich seine neue fesche Frise, die er sich für den Film "Water for Elephants" zulegen musste. Die Kollegin unkt, dass die ausrasierten Seitenpartien nur sein "plattes Pekionesen-Gesicht" betonen würden, aber ich finde diesen 20er/30er-Jahre Haarschnitt richtig sexy... (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...