Nikki Reed im kurzen Kleid

Anziehen/Ausziehen Nr. 119

Katy Perry im Mini-Kleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht. Diesmal mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Katy Perry uvm. bei den MTV Movie Awards 2010.
Weiterlesen

Twilight-Kollegin Nikki Reed sieht auch nicht gerade aus wie das blühende Leben: Wie man eine olivfarbene, brünette Schönheit für eine Rolle casten konnte, die auf jeder dritten Seite nach eine blass-blond-ätherischen Elfe verlangte, ist mir immer noch ein Rätsel. Und wieso Reed ihren Lippenstift auf das ausgesprochen hässliche Blumenmuster ihres Kleids abgestimmt hat, erschließt sich mir auch nicht. Wie schade, dabei finde ich sie noch am sympathischsten aus dem ganzen Twi-Franchise! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...