Lindsay Lohan im Glitzer-Jumpsuit

Anziehen/Ausziehen Nr. 119

Katy Perry im Mini-Kleid

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt in der Starstyle-Kolumne, was geht und was nicht. Diesmal mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Katy Perry uvm. bei den MTV Movie Awards 2010.
Weiterlesen

Wer hat Lindsay Lohan zu den MTV Movie Awards 2010 eingeladen? Hatten die Veranstalter Angst, dass Robert Pattinson nicht für genug Aufmerksamkeit sorgen würde? Dass Katy Perry ihre eingefetteten Brüste verschämt wegpacken könnte? Oder dass sich keine Sau für den ersten Clip aus "Harry Potter and the Deathly Hallows" interessieren würde? Sollte Drogen/Alkohol-Wrack Lindsay die Schlagzeilen retten? Nun, hat sie gemacht: Und zwar in dem wohl hässlichsten Jumpsuit (courtesy of Pamella Roland), der mir je untergekommen ist. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...